Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Freitag, 19. August 2016

Was Katzen Freude macht

Letzte Woche gab es bei LIDL Kratzbäume, oder besser gesagt Bäumchen, 70 und 120cm hoch. Überflüssig zu erwähnen, dass diese Bäumchen für KATZEN nicht zu gebrauchen sind. Auch Qualität und Haltbarkeit sind mehr als begrenzt. Aber für ganz kleine Katzenkinder für ein oder 2 Würfe sind sie durchaus brauchbar. Also habe ich so ein 15,-Euro-Teil mitgenommen.


Jurij jedenfalls war mehr von der Verpackung angetan:


 

 

 

 

 

Freitag, 19. August 2016

Neue Fotos von den M2-Jungs

sind auf ihren Seiten zu finden.

Inzwischen trauen sie sich aus der Wurfkiste.

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Montag 15. August 2016

5 süße Probleme

Diese kleinen Mäuse hat eine Streunerkatze in unserer Scheune versteckt.Ich habe sie erst vor wenigen Tagen entdeckt, ziemlich dünn, aber gesund. Seit sie gefüttert werden, trauen sie sich ins Freie und lassen sich auch schon ein wenig streicheln. Es sind zwei Blaue (Bluey I und Bluey II), zwei black-tabby (Spoty und Bunny) und ein schwarzes (Mohrle).
Wir suchen liebe Dosenöffner für die Süßen, wenn sie alt genug sind.

 

 

 

Sonntag 14.August 2016

Neue Bilder von den M2-Jungs

Am Freitag sind die Beiden aus dem ruhigen Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgezogen. Aus der Wurfkiste trauen sie sich aber noch nicht.

Man kann auch drinnen spielen.

Auf ihren Seiten haben die Beiden neue Bilder.

 

zu den Katzenkinderseiten >>

 

 

Sonnabend 13.August 2016

Abschied von den K2- und L2-Kätzchen

gestern ist Lara ausgezogen und heute, je im Doppelpack, Lariosha und Liljenka und Kalinka und Leonid. Obwohl ihre Kinder doch schon so groß sind, nimmt Anastasia den Verlust schwer. Normalerweise fauchen Katzenmütter ihre Kinden in diesem Alter schon weg. Aber Anchen hat sie sogar noch trinken lassen.
Zum Abschied noch ein paar Fotos.


Lara und Lariosha


nur Kalinka hatte keine Lust

Neue Bilder von den ganz Kleinen gibt es morgen.

 

Sonnabend 6.August 2016

Wir brauchen Platz auf der Katzenkinderseite

Der L2-Wurf wird nächste Woche ins neue Zuhause ziehen. Hier auf der Homepage sind sie schon umgezogen - in den Bereich der früheren Würfe, denn am 20.07., viel früher als erwartet, wurde unser M2-Wurf geboren.
Mascha, unsere Spezialistin für Miniwürfe, ist sich treu geblieben. Sie hat zwei Katerchen. Die ersten 2 Tage nach der Geburt wirkte sie sehr unzufrieden und guckte, ob sie nicht irgendwoher noch Zuwachs organisieren könnte. Sie hat ja schon öfter ihre Kinder mit denen ihrer Mutter zusammengelegt. Da hat sie dieses Mal Pech. Inzwischen hat sie sich damit abgefunden, ihre Mutterliebe auf nur zwei Kinder verteilen zu können.
Es ist ein Neva-Katerchen in red oder cream-tabby-point und ein creme-tabby Katerchen.

Mursik und Mikesh

zu den Katzenkinderseiten >>

 

Donnerstag 4.August 2016

einen Tag verspätet

Gestern begingen unser Niko und  seine Brüder Nikolai und Nikita ihren 6. Geburtstag.

 

 

 

 

Archiv