Neues vom Hohen Timp:

Sonntag, 31.08.08

Sie ist rot...



Sonnabend, 30.08.08

Sie ist schwarz...



Freitag, 29.08.08

Es wird Zeit, ein Geheimnis zu lüften...

Bald zieht bei uns ein neues Katzenmädchen ein. Die Uhr tickt schon...
Morgen gibt es ein Zipfelchen zu sehen.



 

Dienstag, 19.08.08

Jurij wächst und gedeiht

Jurij hat es fast geschafft. Mit 17 Wochen wiegt er 2350g, das ist nahezu Normalgewicht für sein Alter. Man kann ihm regelrecht beim Wachsen zuschauen. Peter macht er schwer zu schaffen. Ständig will er mit ihm herumbalgen. Mit Peters Gewicht geht es nur sehr langsam aufwärts. Er wiegt jetzt 3950g, das ist noch immer weit unter seinem Normalgewicht, aber immerhin 700g mehr als vor 3 Monaten.



Sonnabend, 09.08.08

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Wir haben Sorgen mit unserem Peter. Er ist so elend, dass er gar nicht mehr vorzeigbar ist. Wir habenzweimal im Abstand von 8 Wochen ein komplettes Blutbild, nebst Schilddrüsenwerten und Test auf Infektionskrankheiten machen lassen, außerdem einen kompletten Bauchultraschall (Nieren, Leber usw.) und Herzultraschall. Alles blieb ohne krankhaften Befund. Schon im letzten Sommer sah er schlimm aus, doch dieses Jahr hat er sich bis auf 3,5kg runtergeschmachtet. Auf die Dauer wird ihm wohl nur die Kastration helfen können.


Das war im Frühjahr...

Und das vor einigen Wochen...
Jurij sieht hier noch verklebt aus vom Paraffinöl, das es einnehmen mußte-


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Archiv