Neues vom Hohen Timp:

29. Juli 2012

Timur, Tinko und Ustja...

haben viele, wirklich schöne neue Fotos auf den Katzenkinderseiten. Nur die Kleinen habe ich nicht geschafft, zu fotografieren. Das Wochenende war einfach zu stressig.

Na? Wer ist wer?

Am Sonnabend haben die Beiden ihren ersten Tierarztbesuch nebst Untersuchung ohne Beanstandungen hinter sich gebracht. Während Timur sehr brav war, machte Tinko tüchtig Krach und flippte beim Impfen regelrecht aus. Dafür hatte Timur seinen Ausraster schon vorher zu Hause. Es packte ihn das blanke Entsetzen, als er in die Box sollte. Niko hatten auch das zweifelhafte Vergnügen. Aber es war einfach nicht mehr möglich, länger zu warten mit einem neuen Katerchip. Peter und Niko sind kaum wiederzuerkennen, so viel Gewicht haben sie durch ihre Katerrastlosigkeit verloren. Jurij ist zwar noch gut beieinander, aber auch er meint, wieder Duftmarken setzen zu müssen. Die nächsten Wochen werden turbulent werden, denn erfahrungsgemäß schießen die Katermacken erst noch mal richtig über, bevor die erwünschte Wirkung eintritt.


 

 

16. Juli 2012

Die mussten noch auf dieHomepage ...

Ustja und Timur haben sich so dekorativ auf meinem Schoß geaalt, dass ich einfach mal draufhalten musste.

Timur und Ustja haben je ein neues Fotos auf der Wurfseite.


 

 

15. Juli 2012

Wieder neues aus der Kinderstube...

Minka mit Ustja

Alle drei haben heute neue Fotos auf ihren Seiten.

Inzwischen geht es schon recht lebhaft zu. Unter Aufsicht dürfen alle drei aus dem Laufstall und durch das Wohnzimmer toben. Ustja kann natürlich noch nicht ganz mithalten.

Obwohl rohes Fleisch noch immer am liebsten gefressen wird, sagen die beiden blauen Jungs inzwischen auch zu Katzenfutter nicht mehr nein.


 

 

8. Juli 2012

Neues aus der Kinderstube...

 

Minka mit Ustja und Maschas Jungs

Alle drei haben neue Fotos auf ihren Seiten.


 

 

Archiv