Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Sonntag, 21. Dezember 2014

Nachrichten von Vitja und Vitka

"Voller Stolz können wir berichten, dass sie stets bestaunt werden und auch beim Tierarztcheck einen lobeinheimsenden Eindruck mit ihrem glänzenden Fell und auch gebührlich braven Verhalten hinterlassen ." schreiben die Besitzer in Göttingen über die Beiden.

 

Sonnabend ,20. Dezember 2014

Die D2's...

Von Darinka und Dragan, die zusammen in Berlin wohnen, haben wir ein paar hübsche Bilder bekommen. Wie man hört wickeln sie jeden besucher um den Finger, sogar solche, die eigentlich nicht so die Katzenfans sind.

Leider gibt es von Djamila weniger gute Nachrichten:
Djamila war sehr krank. Alles fing mit Erbrechen an. Die Tierärztin konnte jedoch nicht recht etwas finden. Schließlich wurde in einer Tierklinik gerade noch rechtzeitig aufgemacht und dabei ein Darmdurchbruch festgestellt und operiert. Die Ursache war nicht feststellbar, vielleicht ein Fremdkörper, der inzwischen schon raus war? Jetzt ist sie wieder zu Hause und erholt sich.

 

Dienstag ,16. Dezember 2014

Neue Bilder von Arkadi

feiert Advent

macht große Augen

läßt sich's gut gehen

 

 

Dienstag ,16. Dezember 2014

Neue Bilder

Dimas Besitzer haben seinen 8. Geburtstag zum Anlass genommen, ihn mal wieder zu fotografieren, bzw dieses Mal von einem Bekannten fotografieren zu lassen.


Nun gehört er schon 8 Jahre zur Familie - der Dima mit den roten Ohren


dem schönen Winterfell...


dem unwiderstehlichen...


Silberblick aus blauen Augen.

 

 

Mittwoch , 04. Dezember 2014

Zwei Geburtstage

Heute haben die Katzen vom D-Wurf und vom K-Wurf Geburtstag. Die Ds werden schon 8 Jahre alt, die Ks immerhin auch schon 6 Jahre.

Liebe Geburtstagsgrüße vom Hohen Timp.

 

Montag , 01. Dezember 2014

Stubenarrest

Ein wirklich bezauberndes Foto:

Sehnsüchtige Blicke in den Garten. Doch Aljoscha muss ein paar Tage drinnen bleiben, denn er ist frisch kastriert und nichs soll verschmutzen.

 

 

 

 

 

 

Archiv