Neues vom Hohen Timp:

Dienstag, 30.12.08

Weihnachtspost...

Auch dieses Jahr haben die treuesten Timp-Katzen-Besitzer uns mit Bildern ihrer Lieblinge zu Weihnachten erfreut.

 

 

Das ist Igor. Hat er sich nicht mächtig herausgemacht?

 


Montag, 29.12.08

Der Weihnachtsbaum steht noch...

aber gerade so. Die Deko ist nicht mehr ganz vollständig. Eine kleine Holzfigur hatte es Minka besonders angetan. Schimpfen half nur vorübergehend. Nachts sollten Jurij und Minka vorsichtshalber im Katzenzimmer schlafen, als wurde die Katzenklappe verriegelt. Morgens waren die Beiden trotzdem im Wohnzimmer, das Figürchen abgehängt (Faden durchgebissen) und ausgiebig bespielt. Nanu? Die Tür stand offen. Mitze hatte die beiden reingelassenen.

 


Kein Weihnachtsgeschenk für mich?

 


Dienstag, 23.12.08

Es wird eng in der Weihnachtsstube...

mit Wurfkiste, Laufstall, Weihnachtsbaum (eine extra piksige Blautanne gegen vorwitzige Minkas) und drei Hunden.


Dieses Bild von Boris (links) mit seiner Freundin kam heute. Vielen Dank !

 


Sonntag, 21.12.08

Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen...

Auf dem hohen Timp gib es große Neuigkeiten. Wer neugierig ist, guckt hier.


Ehebildnis

 


Sonnabend, 20.12.08

Post von Grischas Familie

Wir haben uns sehr über eine Weihnachtskarte von Grischas Familie in Ludwigsfelde gefreut. Als Weihnachtbildmotiv ziert Grischa(Timmi) die Vorderseite. Vielen Dank !!! Vielleicht kommen ja noch mehr Weihnachtsgrüße von unseren Katzenkindern?


 


Dienstag, 17.12.08

Peter

Heute mal wieder ein aktuelles Bild von Peter. Er hat richtige Katerbacken bekommen. Inzwischen wiegt er wieder 4,5 kg (könnte gerne noch mehr sein) un hat wieder ein prächtiges Fell. Seit einiger Zeit hat er sich die Küche und das Zimmer meiner Mutter als Rückzugsraum erwählt. Womöglich nervt ihn ja die lebhafte Minka


 


Montag, 15.12.08

Wieder gebaut

Hier ist der Grund, warum keine Zeit für's Internet war. Ich habe den Kratzbaum im Katzenkinderzimmer neu bewickelt, erhöht und mir Liegemulde und Hochbett aufgerüstet. Das "Himmelbett" ist übrigens komplett sebstgebaut. Eine weitere Klettersäule ist noch in Planung. Minka saß während der Endmontage gespannt auf der Eckhöhle. Noch während ich schraubte, sprang sie herüber in des Bettchen, um es auf Brauchbarkeit zu testen.


 


Sonntag, 14.12.08

Bilder von Ira ...

Gestern bekam ich neue Bilder von Ira. Ich glaube, Sie kann sich wirklich nicht über ihr neues Zuhause beklagen.

 

Ira mit ihren Kumpeln Ambrosius von der Ritterburg und schickem Perser.


Marderkatze?

 





Archiv