Neues vom Hohen Timp:

01.11.09

Nevas in Novosibirsk...

Kürzlich hatten wir eine Kittenanfrage einer gebürtigen Russin aus Novosibirsk die schon einige Jahre in Deutschlad lebt. Ein Bild ihres Katers Stjopa in Novosibirsk war kürzlich hier zu sehen. Offensichtlich kommt unter den Katzen in Novosibirsk sogar die Pointfarbe vor. Lena schrieb mit von einer E-mail ihrer Mutter:

"Meine Mama schwärmt gerade von eine Katze die auf ihre Arbeit lebt, sieht nach neva aus, ich habe ihr gesagt sie soll die fotografieren und mir rübermailen...sie ist nicht mal 1 Jahr Alt...habe ihr schon gesagt dass sie sie zu sich nehmen soll, aber jetzt kann sie das nicht, weil meine Eltern wollen uns in November besuchen, aber vielleicht wenn sie dann zurückkommen wird meine Mama schon sie zu sich holen. Ich bin schon mal auf ein Bild von ihr gespannt, soll wunderschön aussehen. Da wohnt die ganze Katzenfamilie, weil Mama schon mehrere in der Farbe laufen gesehen hat, die dürfen im Gebäude übernachten und viele bringen was zum fressen, meine Mama kauft extra für sie ein."

Nun hat Lenas Mutter Fotos gemacht und geschickt. Hier also die Bilder.


Neva auf Bürostuhl in Novosibirsk

Inzwischen hat wohl eine kollegin die Katze mit nach Hause genommen. Bei einen so hübschen und freundlichen Mädchen ist das auch kein Wunder.






Archiv