Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Donnerstag 26. Februar 2015

Erster Geburtstag vom B2-Wurf....

Heute werden die beiden Mädchen aus dem B2-Wurf ein Jahr alt.
Ein kleiner Gruß vom Hohen Timp an die Beiden, die exorbitant niedlich und farblich besonders apart waren.

Von Balinka hören wir immer mal. Ich freue mich jedes Mal sehr, zu sehen, wie die Kleine sich entwickelt hat und natürlich vor allem, zu erfahren, ob alles in Ordnung ist. Einmal hat sie ja ihre Besitzer schon mit einem ausgefallenen Unfall in Sorge versetzt. Aber jatzt ist alles wieder gut.

Von Baja dagegen haben wir schon kurz nach dem Verkauf kaum mehr etwas gehört, geschweige aktuelle Bilder zu sehen bekommen. Keine meiner E-mails wird noch beantwortet. Natürlich mache ich mir große Sorgen, ob ihr wohl etwas zugestoßen ist und man sich scheut, mir das mitzuteilen? Es ist natürlich auch denkbar, dass jemand einfach keinen Kontakt wünscht. Aber wäre es zu viel verlangt, dies kurz mitzuteilen? Doch auch in dem Fall wäre es doch zumutbar, wenigstens ein mal im Jahr, meinetwegen kommentarlos, ein Foto als Lebenszeichen mailen. Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, bei der Auswahl dieser Käufer einen Fehler gemacht zu haben. Heute habe ich da Zweifel.

 

 

Dienstag 24. Februar 2015

und noch mehr Geburtstage....

Heute werden die Katzen des W-Wurfes 2 Jahre alt.

Leider haben nur 3 von 5 ihren zweiten Geburtstag erreicht. Wir gratulieren also Wldimir und Wasilisa, die zusammen geblieben sind und Wassili, der mit dem wenig jüngeren Yaroslav zusammen wohnt.

Wanja und Wasja (Mitte), die zusammen in ein neues Zuhause gezogen sind, leben leider nicht mehr.

Klicken Sie auf die Köpfchen, um die Seiten der W-Katzen zu besuchen.

Außer den Ws feiert heute auch Einzelkind Ljonka Geburtstag. Ljonka, der ein gemeinsames Zuhause mit seinem älteren Bruder Kashmir aus dem F-Wurf hat und Smarti gerufen wird, wird schon 6 Jahre alt. Auch zu Ljonka schicken wir liebe Grüße. Er war immer mein kleiner Schornsteinfeger, weil er immer aussah als wäre er gerade durch den Kamin gerutscht.

 

 

Montag 23. Februar 2015

Geburtstag glatt übersehen....

Oh je, vor lauter Geburtstagen habe ich doch glatt den Geburtstag der Zaren (Z-Wurf) am 21.02. übersehen. Auch ihnen sei hiermit herzlich zum 1. Geburtstag gratuliert.

 

 

 

Sonntag, 22. Februar 2015

2 Geburtstage....

Heute hat der I-Wurf seinen 7. Geburtstag.
Außer von Ilja höre ich noch von allen ab und an.

Ihren ersten Geburtstag feiern Arkadi in Bayern und Aljoscha in Wien.

 

Donnerstag, 12. Februar 2015

Geburtstag....

Heute ist mein Kaidan bei bester Gesundheit 31 Jahre alt geworden.

 

Sonnabend, 07. Februar 2015

Niko hoch oben....

Auch Niko gefällt der neue Kratzbaum.

Man beachte den Waschbärenschwanz.

 

Montag, 02. Februar 2015

Fast wären sie mir untergegangen ....

die wirklich wunderschönen Bilder von Grischa.

So schöne Augen! Grischa ähnelt sehr seiner Mutter Mietze, die ebenso schöne blaue Augen hat.

Drinnen ist gut räkeln...

Draußen aber auch.

weitere tolle neue Grischa-Fotos auf seiner Seite >>

Im Gästebuch gibt es zwei neue Einträge >>

 

Archiv

 

wladi wanja wasja wasilisa wassili