Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Montag, 25.03.2024

Noch mehr Katzenkinder-Neuigkeiten


Das sind die Kinder von Natascha

Das sind Iskra, Ina und Iljana

zur Katzenkinder-Seite >>

 

Sonnabend, 23.03.2024

Katzenkinder-Neuigkeiten

Alle Katzenkinder vom C- und D-Wurf sind inzwischen ausgezogen, als Letzte gestern Clascha - mit einem weinenden Auge.

Aber Die Kinderstube ist neu besetzt. Nach und nach werde ich alle Katzenkinder vorstellen. Heute Daschas  Jungs.

Das sind Erik, Edik und Ewgeni

zur Katzenkinder-Seite >>

 

Montag, 07-10.2023

Katzenkinder-Neuigkeiten

Die Jüngsten haben neue Bilder auf ihren Seiten.

 

zur Katzenkinder-Seite >>

Dienstag, 26.09.2023

Katzenkinder-Neuigkeiten

Die Frühjahrskätzchen sind bis auf Alex alle vergeben. Aber das Laufställchen im Wohnzimmer hat schon neue Bewohner bekommen.
Daschas geplanter Wurf besteht leider nur aus einem Einzelkind: Boris

Für Boris zum Glück gibt es aber dennoch Spielgefährten. Bei Juschi war Ilja klammheimlich schneller als die Pille.

 

zur Katzenkinder-Seite >>

 
 
 

Archiv