Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Donneerstag, 12.09.2019

Bilder von den Jüngsten

 

Die Dame, die am Mittwoch angerufen hat, möchte sich bitte noch mal melden, falls sie dies hier liest.

 

Von den Kleinsten sind die 3-Wochen-Bilder online.

Dobrynja und Django

Dashenka und Django

zu den Katzenkindern >>

 

 

 

Montag, 09.09.2019

Bilder von den Katzenkindern

Ich weiß, ich hinke etwas hinterher.
Das hat einen süßen Grund.
Natascha beschäftigt mich mit kleinen Neuankömmlingen, die dieses mal einiger Unterstützung bedurften.

Das sind nun die aller- allerletzten Peter-Kinder.

Die Kleinen haben schon ihre eigenen Seiten

Seit einigen Tagen sind auch aktuelle Bilder von den C3-Kätzchen online und heute reiche ich die 12-Wochen-Bilder vom A3-Wurf nach.
Die haben einen deutlichen Schuss gemacht und auch ihr Baby-Wuschelfell gegen leichte Sommerkleidung eingetauscht.

Heute haben sie bereits ihre 2. Impfung nebst allgemeiner Untersuchung über sich ergehen lassen.
Auch die Stammbäume sind bereits eingetroffen.

zu den Katzenkindern >>

 

 

 

Freitag, 30.08.2019

Uslada und Ukraina

Lange Zeit wollten sich für meine schönsten Mädchen aus dem U2-Wurf nicht die richtigen Menschen finden. Inzwischen hatte ich mich darauf eingestellt, die beiden zu behalten, denn trennen ging nicht mehr. Zu sehr hängen die Schwestern an einander. Aber wer nimmt schon zwei katzenmädchen, die fast gleich aussehen?
Außerdem hatte ich die beiden - ganz besonders Ukraina - sehr lieb gewonnen. Aber für mich galt natürlich auch: zwei Vollschwestern, die fast gleich aussehen, in die Zucht nehmen?

Manchmal geschehen eben doch Wunder. Ursprünglich waren eigentlich zwei kleine Katzenkinder angedacht und nun sind statt dessen meine Rotfüchslein zusammen nach Bayern gezogen, frisch geimpft, entwurmt und kastriert.

Die letzten Bilder bei uns.

 

 

Sonnabend, 25.08.2019

10-Wochen-Bilder von den Großen

zu den Katzenkindern >>

 

Sonntag, 18.08.2019

6-Wochen-Bilder der Kleinen

zu den Katzenkindern >>

 

Donnerstag, 16.08.2019

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Uslada und Ukraina wurden gestern kastriert. Damit sie nicht an den Nähten zupfen oder lecke, habe ich ihnen einen schicken Body spendiert.

gestern abend

Weil Ukraina heute morgen offensichtlich Schmerzen hatte, und weder aufstehen noch fressen oder trinken wollte, bin ich mit ihr heute vormittag noch mal zum Tierarzt gefahren. Sie hat noch einmal Schmerzmittel und eine Infusion bekommen.

heute

Wenn alles überstanden, verheilt und die Fäden gezogen sind, werden die Beiden zusammen in ein liebevolles Zuhause nach Bayern ziehen.

Für MICH ist es eigentlich schon zu spät. Ich hab sie  schon viel zu gern meine beiden roten Mäuschen. Aber nun werden sie ganz exklusiv liebe bekommen.

zu den Katzenkindern >>

 

Mittwoch, 15.08.2019

9-Wochen-Bilder von den Großen

zu den Katzenkindern >>

 

Sonnabend, 10.8.2019

4- und 5 -Wochen-Bilder von den Kleinen

Von der Schwierigkeit, Katzenkinder zu fotografieren.

So nicht

So auch nicht

Schon besser

Na bitte, geht doch

 

zu den Katzenkindern >>

 

Dienstag, 5.8.2019

8-Wochen-Bilder von den Großen

 

Auch Ilja hat neue Bilder.

zu den Katzenkindern >>

 

Archiv