Neues vom Hohen Timp:
(neu auf der Homepage: siehe Sitemap)

Mittwoch, 22. Juni 2016

Neue Bilder der Katzenkinder...

heute war es nicht leicht mit dem Fotografieren. Entweder schlief alles, oder die Bande tobte in Lichtgeschwindigkeit herum.

Lariosha mit Mama Anastasia

zu den Seiten der Jüngsten >>

 

Dienstag, 21. Juni 2016

Noch mehr Geburtstagskinder...

Heute werden die Katzen unseres D2-Wurfes 2 Jahre alt. Ich freue mich immer, dass die Besitzer von Dragan, Darinka, Djamila und Danijar war. Nur von Druscha, ausgerechnet von Druscha höri ich schon lange gar nichts mehr. Ausgerechnet, weil Druscha ein Geschenk für einen Unglücksraben war. Nun ja.

 

 

Freitag, 17. Juni 2016

Geburtstaskinder...

Heute hat Ustja vom Hohen Timp ihren 4. GEburtstag und heute hat sie bei unseren Züchterfreunden in der kleinen Zucht von der russischen Troika ihren zweiten Wurf bekommen - 2 Katerchen, zwei Mädchen.

Zur Erinnerung Baby-Ustja mit Mama und Neffen Timur und Tinko.

Und Ustja heute mit ihren eigenen Babys.

Bereits vor zwei Tagen Geburtstag hatte Ustjas Kumpel und Halbbruder Petja Wasiljewitsch vom Hohen Timp

 

 

Dienstag, 14. Juni 2016

Neue Bilder von den  Katzenkindern...

Alle haben wieder ihre neuen Bilder auf ihre Seiten bekommen.

 

 zu den Seiten der Jüngsten >>

 

 

Sonnabend, 11. Juni 2016

Neues von Jermak...

Jermak wohnt mitten in Berlin, hat aber einen gesicherten Balkon und eine kleine Katzenfreundin. Gerne spielt auch der kleine zweijährige Sohn mit den beiden.
Gerufen wird er jetzt Chomsky

 

Freitag, 10. Juni 2016

Was es Neues gibt...

Die ersten Bilder von den J2- Jungspunden im neuen Zuhause sind angekommen. Vielen Dank an die neuen Besitzer. Jelena und Jewgenia in Bayern haben sich schon gut eingelebt und werden mit erlesenen Fleischmahlzeiten verwöhnt. Im Moment müssen sie noch im Haus bleiben, doch an einer Gartensicherung wird schon getüftelt.
Weil ich ständig Anfragen bekomme, habe ich die Seite zu elektrischer Zaunsicherung noch mal ergänzt:

http://www.neva-katzen.de/seiten/zaun_3.html >>

und

http://www.neva-katzen.de/seiten/haltung_5.html >>

Morgen folgen die ersten Bilder von Jermak.

 

Sonntag, 5. Juni 2016

Neue Bilder von den Katzenkindern...

finden Sie auf den Seiten der Jüngsten >>

 

 

Sonntag, 5. Juni 2016

Was es Neues gibt...

Wir hatten eine schwere Woche. Anastasia war krank, hatte wohl an irgend einer giftigen Pflanze geknappert. 3 Tage mussten die Kleinen ohne ihre Mama auskommen. Aber jetzt geht es ihr wieder besser.

In der Mitte das Kuckuckskind Kalinka.

Ich habe ein bisschen eingekauft:

z.B. eine schöne neue Kuscheldecke. Anscheinend ist sie aber unbetretbar.

 

 

 

Archiv